Neunkirchen

Personenbegleitwagen aus der Zeit des Saarbergbaus

Gegenstand der Unternehmensleistung der ehemaligen Gießereiindustrie Werle war die Herstellung und der Vertrieb von hochwertigen Grau- und Sphärogussteilen.

Das alte Kino in Ottweiler war in den 60er Jahren aktiv, heutzutage ist es jedoch stillgelegt und leergeräumt.

Onkel Toms Hütte ist ein Restaurant und eine Eventlocation in der Altstadt Ottweiler.

Solarfeld zur Stromerzeugung nahe des Ortes Bubach

In der Ottweiler Altstadt, in der Fußgängerzone befindet sich das 500 Quadratmeter große Modehaus für Herrenmode. Das Modehaus gibt es bereits schon seit 110 Jahren, seit vier Generationen.

Das Finanzamt Neunkirchen ist ein Verwaltungsbau mit Büroräumen in der Kreisstadt Neunkirchen. Im Gebäude findet sich der Dienstsitz des Finanzamtes Neunkirchen.

Seiten